JSG Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm : HSG Isenburg/Zeppelinheim 18:32 (8:16)
Es gibt so Tage, da hätte man lieber zu Hause bleiben sollen. So oder so ähnlich hat sich sicher der eine oder andere Spieler oder Zusehende nach der Partie unserer B-Jugend gedacht. Mit gerade einmal einem Wechselspieler, traten unsere Jungs an diesem Sonntag gegen die HSG Isenburg/Zeppelinheim an, gegen die man aus dem Hinspiel eigentlich noch etwas gut zu machen hatte. In den ersten Minuten konnte unser Team noch mithalten, wobei sich die Fehler auf beiden Seiten häuften.
Dann verschärfte sich die Personalsituation für unsere B-Jungs jedoch noch einmal nachdem der Unparteiische bei einer unglücklich aussehenden Situation in seine Hosentasche griff und die rote Karte zückte. Dies führte dazu, dass neben der ohnehin schon sehr hohen Fehlerquote bei eigenem Ballbesitz auch noch die Deckung deutlich destabilisiert wurde. In der folge schauten von ein paar wenigen Lichtblicken abgesehen unsere Jungs wahlweise dem Gegner oder den vielen ungenauen Pässen hinterher und mussten sich so viel zu deutlich einer Mannschaft geschlagen geben, die was die Fehleranfälligkeit angeht sicher auch nicht ihren besten Tag hatte.
Fazit:
In den kommenden Spielen kann und muss es eigentlich nur besser werden.
Es spielten:
Felix Jury, (Tor), Paulo Cespedes, Dominik Freni (1), Anton Jury (1), Noah Langmaack (8), Timo Müller (5/1), Viktor Nickl (2), Noel Schütz (1)